DEINE KARRIERE bei bb med. product GmbH

Hier geht es zu den aktuellen Jobs bei uns

Du bist genau richtig bei uns!

Wir, die bb med. product GmbH, sind ein dynamisches und familiäres Produktionsunternehmen für Kosmetik- und Medizinprodukte.

Unser Firmensitz am Niederrhein bietet Raum für rund 50 motivierte Mitarbeiter wie dich. Bei uns erwartet dich ein umfangreicher Service, höchste Qualität und ein vielfältiges Produktsortiment, das sich flexibel deinen Bedürfnissen anpasst. Unsere Leidenschaft gilt der Herstellung von Eigenmarken und den Produkten unserer Großhandelskunden.

Wir lieben es, Erfolge zu erzielen – und du kannst ein Teil davon sein!

Wenn du neugierig geworden bist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

JETZT EINFACH BEWERBEN!

Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Vielzahl an Vorteilen

Mechatroniker (m/w/d)

DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH:

  • Du übernimmst das Einrichten und Justieren von technischen Anlagen und Maschinen
  • Du bist zuständig für die Fehleranalyse und Fehlerbehebung bei Funktionsstörungen
  • Du verrichtest Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen von Produktionsanlagen
  • Du prüfst die Funktionen von Steuerungen und automatischen Einrichtungen
  • Du unterstützt die Installationen und Inbetriebnahme neuer Produktionsanlagen

 

DAS ERWARTEN WIR VON DIR:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung
  • EDV-Kenntnisse u.a. MS-Office, SPS-Steuerung
  • Bereitschaft zum Schichtdienst

Praktikum oder Initiativbewerbung?

Lust auf ein spannendes Praktikum? Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, dich einzubringen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln!

Ob im Rahmen eines Semesterpraktikums, einer Bachelor- oder Masterarbeit, wir bieten dir interessante Projekte in den Bereichen Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz, Regulatory Affairs sowie Labor, Herstellung und Entwicklung von Kosmetik und Medizinprodukten.

Du möchtest wissen, was wir draufhaben? Im Jahr 2019 haben wir den Hochschulpreis der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve erhalten, dank einer herausragenden Bachelorarbeit an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve. Wir haben uns intensiv mit dem Thema „Ersatz von Polyacrylaten und modifizierten Polyacrylaten durch natürliche Polysaccharide in kosmetischen Emulsionen“ auseinandergesetzt. Das zeigt, dass wir innovative Ideen fördern und auf qualitativ hochwertige Forschung setzen.

Aber auch als Schüler/in kannst du bei uns wertvolle Einblicke gewinnen. In den Abteilungen Verwaltung, Labor und Produktion bieten wir dir die Möglichkeit, erste Erfahrungen zu sammeln und deinen Horizont zu erweitern.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir bieten dir eine inspirierende und dynamische Umgebung, in der du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst. Sei dabei und erlebe, wie spannend die Welt der Kosmetik- und Medizinprodukte sein kann!

Keine passende Stelle für Sie dabei?
Machen Sie gerne den ersten Schritt.
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.